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Warum O2
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Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar benutze ich eine Hauptcard und 2 Multicards. Seit gestern wird mir der Verbrauch der beiden Multicards jedoch nicht mehr angezeigt, weder in der App, noch online. Mein eigener Verbrauch wird mir noch angezeigt, ich habe bis jetzt ca. 209,1 MB verbraucht und der Gesamtverbrauch wird mir mit 1,12 GB angezeigt. In der App habe ich auch das Problem das die App abstürzt sobald ich eine der beiden Multicards auswähle. Ich hoffe Sie können mir helfen. 

Hallo @Maximilian Oelze,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Leider gab es da in den vergangenen Tagen technische Probleme.
Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es jetzt wieder?

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje

Also das Problem das mir der Datenverbrauch von den Multicards nicht mehr angezeigt wird, besteht immer noch. Die App stürzt jedoch nicht mehr ab, wenn ich eine der Multicards auswähle. Würde aber schon gerne wissen wie viel mit den beiden Multicards verbraucht wird.

Mit freundlichem Gruß

Maximilian Oelze


@Maximilian Oelze Danke für die Rückmeldung.
Die Problematik ist unserer Technik bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Voraussichtlich sollte ab morgen alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Gruß
Antje


Problem besteht immer noch, sowohl in der o2 App als im Browser unter o2online.de

Und das schon seit einigen Tagen.

Was los O2?


Bei mir tut es auch nicht...


Ja bei mir geht es auch immer noch nicht, dachte heute würde es wieder funktionieren. 


Jetzt stimmt irgendwie gar nichts mehr, in der App wird ein deutlich höherer Datenverbrauch angezeigt wie online unter MeinO2, was ist jetzt richtig??

 


Hallo! Seit dem letzten Monat und dem jetzt laufenden Monat ist meine Anzeige in der o2 app was das verbrauchte Datenvolume betrifft auch gestört. Es wird nur auf eine Simkarte das verbrauchte Datenvolume angezeigt? Sicherlich nur ein Kosmetischer Fehler da das gesamt Volume meiner Simkarten anscheinend stimmt. Jedoch würde ich auch wert darauf legen das der fehler behoben wird. Grüße pim.s


Hallo, ich kann das Problem bestätigen. Gibt's schon eine Lösung?

 

Grüße,

Gregor.


Gleicher Fehler auch bei mir…..schade das die Raktionszeit auf solche Probleme mittlerweile immer größer wird, man könnte sich jetzt hinter Corona verstecken, aber ich glaube das hat O2 nicht nötig, gerade in solchen Zeiten sollte der Telefonanbieter als zuverlässiger Fels in der Brandung fungieren…..

Grüße aus Leipzig vom Frank


Bis heute keine Antwort... sehr schade…

 


Bei mir läuft seit heute wieder alles korrekt!!


Hallo zusammen,

 

leider hat die Fehlerbehebung etwas länger als ursprünglich erwartet gedauert.
Nun sollte aber wieder alles funktionieren.
Könnt ihr das bestätigen?

 

Gruß
Antje


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