Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Verbrauch außerhalb von Flats" - trotz Flat?!


In meinem Verbrauchscheck steht, dass ich eine bestimmte Anzahl von Minuten außerhalb von Flatrates vertelefoniert haben soll, dies betrifft Festnetz und Mobilfunk. Dabei habe ich eine Festnetzflat und 100 Freiminuten, die ich definitiv noch nicht aufgebraucht habe. Was ist da los?



icon

Lösung von EikeS. 4 August 2016, 15:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

bsw Andere Netze tauchen verbrauch auf wenn du Bsw Hotline anrufst das fällt nicht in die Flat sondern mit 20 cent pro Anruf oder Kostenlose 0800 Nummern gewählt



Es kann doch nicht sein, dass man hier tagelang auf Antworten wartet! Könnte sich bitte ein O2-Mitarbeiter bei mir melden und mir vernünftig und anhand meiner Daten erklären, ob da ein Fehler vorliegt oder warum "Verbrauch außerhalb von Flats angezeigt" wird? Danke!!



Wenn dein Beitrag dran ist, wird ein Mitarbeiter dies dann hier vermerken. Das kann aber derzeit viele Tage dauern.



Stimmt das kann dauern da es hier kein direkten Zugang zur Kundenbetreuung gibt. Vielleicht hilft das ja du hast eine festnetzflat alles andere hast du 100 min die werden nicht EXTRA angezeigt also außerhalb der Flatrate bist du unter den 100 Minuten



Benutzerebene 7
Abzeichen +2
da hat bielo Recht.



In der Mein o2 App wird das leider fehlerhaft dargestellt....



Wenn Du auf "Details" hinter den Minuten/SMS drückst, sollte er den Verbrauch richtig anzeigen...sollte...



Deine Antwort