Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Verbleib der SIM-Karte - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

  • May 27, 2021
  • 8 Antworten
  • 171 Aufrufe

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung . Was kann ich tun?

Lösung von Robertom

die Simkarte war im Briefkasten .. danke für die Hilfe, ich habe es gelöst

8 Antworten

  • May 27, 2021

hi, wie meldest du dich an?

bitte mit der Rufnummer anmelden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2021

Ich habe heute das Telefon bekommen  und Ich habe keine SIM-Karte erhalten .  Können Sie mir bitte erklären, wie ich vorgehen soll?

Gruße , Robert


  • May 28, 2021

hi, wann hast du wo bestellt?

falls nicht online bei O2, bitte beim Reseller nachfragen,

hast du eine Versandmail erhalten?

falls es länger dauert,

bitte die Hotline anfragen,

dazu bei der Rufnummer-Abfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

registrieren kannst du dich über diese Webseite, sobald dir die SIM Karte vorliegt.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Guten Morgen , 

 

Ich habe gestern das Telefon bekommen.  Was sind die Schritte, die jetzt zu befolgen sind?

Ich habe die SIM-Karte nicht erhalten

Alle diese Nachrichten kommen auf meiner E-Mail
Wenn ich hier klicke, bekomme ich diese Entschuldigung

Gruße , Robert

 


  • May 28, 2021

da dich die Mails erreichen,

kannst du das später bestätigen, wenn deine SIM aktiv ist.

hast du eine Versandmail für die SIM erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

leider nicht .. Ich kann nicht anrufen, ich spreche nicht so gut Deutsch. Kann ich ein Sim in einem O2-Store bekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 28, 2021

die Simkarte war im Briefkasten .. danke für die Hilfe, ich habe es gelöst


o2_Manga
  • June 3, 2021

Hallo @Robertom 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schön, daß es mit der Bestellung und der Registrierung am Ende funktioniert hat. Danke auch an @fritz04 für’s Helfen.:shaved_ice:

Wenn du noch Fragen hast oder lieber in Englisch mit uns kommunizieren möchtest, ist das kein Problem. Wir sind hier für dich da.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße