Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche es jetzt noch einmal ein neues Thema zu eröffnen........... Zu meinem Problem was ich jetzt seit fast einem Jahr habe, wenn es regnet oder stürmt habe ich Abbrüche oder Drosselungen. 

 

Daraufhin immer die Störungs Hotline angerufen und denen auch gesagt das ich sehr hohe DTU Werte habe von 4-10000 pro Minute. Ich geh davon aus das irgendwie Wasser in die Leitungen gekommen ist bei den oberirdischen Leitungen kann das ja schnell passieren. Daraufhin kam immer ein Telekom Techniker der mich entweder auf ein neuen Port oder den Port resetet hat oder die Telefonbuchse erneuert hat. 

 

Im Endeffekt hat es ein paar Tage funktioniert aber dann hat mich ASSIA wieder runter gedrosselt. 

 

Vielleicht gibt es hier jemanden von O2 der sich das Problem vielleicht widmen könnte 😭

 

Ich bin langsam ratlos.

Hier noch einige Daten vom Router und vom Telekom Techniker 

 

Warum noch einmal? Mods zur Info das Anliegen wird bereits hier besprochen 

Dort geht es weiter


Ja irgendwie tut sich hier nicht viel, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😅😅😅😅😅😅sorry dafür, auf jeden Fall hab ich jetzt mal in meiner Straße jeden Nachbarn gefragt ob jemand solche Powerline Adapter benutzt und siehe da meine Nachbarn mit 80 Jahren nutzen solche Adapter. Ich habe sie gebeten diese vielleicht auszutauschen und gegen normale WLAN Verstärker zu tauschen, hab denen sogar meins zum testen mal gegeben...... Ich bin gespannt ob das die Ursache vielleicht war..... Ich werde berichten 


Hallo @danielkuhnt ,

wir schließen das hier einfach einmal ab und machen dann in dem anderen Thema weiter. Da hatte pufferueberlauf0 ja auch noch eine Frage an dich gerichtet und dann schauen wir da weiter.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort