Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Upload Junge Leute Nachweis

  • 5 September 2017
  • 8 Antworten
  • 2635 Aufrufe

Hallo, 

ich bekomme immer eine SMS ich soll den Nachweis für Junge Leute hochladen. Aber die Funktion geht schon seit Wochen nicht.


8 Antworten

Hallo MarkusProchaska,

du kannst deinen Junge-Leute-Nachweis auch per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung schicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766

Was genau funktioniert beim Upload über das Online-Portal nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du es schon einmal über einen anderen Browser probiert und auch Cookies und Cache gelöscht?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

bei mir funktioniert der Upload auch nicht, da es so wirkt als stürzt die Seite ab und wird dann neu geladen ohne dass ich den Nachweis abschicken kann. Ich war am Dienstag in einem o2 Shop in Bad Cannstatt und die Dame hat es nun gefaxt, aber meinte das dies nicht der richtige Weg sei, da das nicht mehr anerkannt wird. Also sollte ich nochmals meinen Nachweis per Post losschicken?

LG

Hallo Mistiminaj,

dein Junge-Leute-Nachweis liegt in deinen Vertragsdaten inzwischen 7x vor. Du musst ihn also nicht zusätzlich per Post schicken.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

bei mir das gleiche! Just in dem Moment, wo ich den Nachweis auswähle, kommt oben eine Fehlermeldung, die aber so schnell weg ist, da die Seite neu lädt, dass ich nicht sehe woran es liegt. Danach muss ich immer alles neu ausfüllen.

Könnt ihr mal bitte checken, ob der aktuelle Nachweis doch schon daliegt?

Schönes Wochenende!

Hallo,

 

bei mir das gleiche! Just in dem Moment, wo ich den Nachweis auswähle, kommt oben eine Fehlermeldung, die aber so schnell weg ist, da die Seite neu lädt, dass ich nicht sehe woran es liegt. Danach muss ich immer alles neu ausfüllen.

 

Könnt ihr mal bitte checken, ob der aktuelle Nachweis doch schon daliegt?

 

Schönes Wochenende!

Hallo JoP,

in deinen Vertragsdaten ist (bis jetzt) kein Upload eines Nachweises ersichtlich. Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser ausprobiert und auch Cookies und Cache geleert?

Wenn es dann auch nicht klappt, kannst du den Nachweis auch per Post oder Fax an unsere Kundenbetreuung schicken:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Per App hat es letztendlich, so hoffe ich, geklappt!

Hi JoP,

ja, hat es. ✅☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort