Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, das ich heute insgesamt, in Drei Anläufen über eine ein-einhalbe Stunde in der Warteschlange war um meinen Router frei zu schalten und das nur, weil ein verärgerter Mitarbeiter von Ihnen beleidigt war.
Es handelt sich um den Mitarbeiter [color=#0000ff]XXXXXX XXXXXX, mit dem ich am 16.08.2014 im Zeitraum zwischen 11:00Uhr und 13:00Uhr zu tun hatte. Ich ärgerte mich, das ich eine Halbestunde in der Warteschlange hänge (wo mir vorher gesagt wurde ca eine Minute Wartezeit) und dann zwei mal falsch verbunden werde. Als ich dieser Person das Problem schildern wollte wurde er laut und sagte mir dass ich ihn nicht unterbrechen sollte und wollte mich unhöflicher Weise auf meine Kinderstube aufmerksam machen, was ich als sehr dreist empfand da ich mit diesem Herrn nicht die Schulbank gedrückt habe! Abschließend sagte Herr XXXXXX [/color]mir, dass wenn ich ihn nicht ausreden lassen möchte, er mich auch 60 Minuten in die Warteschleife stellen könnte. Und siehe da, ich war 57 Minuten in der Warteschleife und flog wie durch ein Zufall raus. Dann rief ich erneut an und musste weitere 30 Minuten in der Warteschlange verbringen. Dann, als sich jemand erbarmte und mir bei meinem Problem half, war mein Problem innerhalb von 5 Minuten erledigt. Ich habe Fotos/Screenshots von den Anrufen getätigt welche ich auf Wunsch auch zu Ihnen senden kann. Meine Frau und mein Bruder, beides O2 Kunden können den Vorfall bestätigen da ich das Handy auf Lautsprecher gestellt habe.
Ich Verlange das sich dieser Mann bei entschuldigt! Denn das ist das mindeste!!!
Hochachtungsvoll
E.
Name aus Datenschutzgründen entfernt von Fuchs[/color]
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.