So. Wartung war knapp vor 12 Uhr abgeschlossen.
App (iOS) ging so um 9Uhr auch schon zum Teil, hatte aber keinen Zugriff auf die Rechnungen. Dies lief in der App auf einen Fehler.
Wartung war knapp vor 12 Uhr abgeschlossen.
Bei mir schon um ca. 10:30 Uhr, sowohl am PC als auch in der App.
Indes: die Frage bleibt, warum unterschiedliche voraussichtliche Endzeiten angegeben wurden.
@Omikron das ist ja noch besser. Um 12 Uhr hatte ich getestet. Wenn bei Dir es schon um 10:30 Uhr lief, brauchen wir beim nächsten Mal nur noch den Mittelwert aus Webportal/App nehmen, wann alles wieder geht.
So Scherz bei Seite. Tippe darauf das die unterschiedliche Zugänge bzw. Datenbanken wirklich unterschiedlich down waren.
Ob dazu ein o2 Moderator was sagen kann.... Schauen wir mal.
Hi zusammen!
Nein, eine Erklärung haben wir dafür noch nicht erfahren können.
@Joe Doe Die App-Seite scheint öfter das “große” Ende der Arbeiten als Endzeitpunkt zu nehmen, dann aber das tatsächliche “Go” der Server schneller abzugreifen?
Wir bringen dies gerne bei unseren Kontakten bezüglich der App an, ein Feedback dazu kann ich aber leider nicht versprechen.
Viele Grüße,
Kurt