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Warum O2
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Vielfältige Menschen haben vielfältige Wünsche an die Kontaktmöglichkeiten. Die eine möchte unbedingt den persönlichen Kontakt im o2 Shop, der andere klärt am liebsten alles persönlich, und einige präferieren digitale Textvarianten. Für jede:n haben wir die passende Möglichkeit, die jüngste ist dabei unser Kontaktformular.

Das Kontaktformular

Die wichtigste Frage, “Wo finde ich das Kontaktformular?”, klären wir direkt: o2 Kontaktformular.
Unser Kontaktformular steht für alle o2 Privatkund:innen zur Verfügung, Prepaid sowohl Postpaid (Vertragskund:innen). Als Businesskund:in findest du die Kontaktwege hier: Kontakt & Hilfe auf einen Blick.

Perfekt geeignet ist das Kontaktformular wenn du Dokumente übermitteln möchtest, Änderungen vornehmen möchtest oder Auskünfte, wie deine persönliche Kundenkennzahl anfordern möchtest.

Sobald du dein Anliegen ausgewählt hast scrolle einfach ein kleines Stück nach unten und folge dem Button Zum Kontaktformular um uns darüber dein Anliegen zu übermitteln:

Der Link zum Kontaktformular

Ist es dir sehr eilig empfehlen wir Wege der Echtzeitkommunikation wie unsere Hotline oder unseren Chat.

Unterstützung bei Serviceanliegen

Unser Kontaktformular nimmt nicht nur deine Wünsche auf, es zeigt dir auch bestehende, einfache Alternativen. 
Möchtest du zum Beispiel deine Kontaktdaten ändern oder uns über deine Namensänderung informieren, bekommst du die Direktlinks zu Mein o2 angezeigt, wo du die Änderungen direkt veranlassen kannst:

Das Kontaktformular zeigt passende Alternativen auf

Auch bei Anliegen rund um die Netzabdeckung oder Netzstörungen werden dir direkt die passenden Seiten verlinkt, auf denen du die gewünschten Informationen einsehen kannst.

Hast du unser Kontaktformular bereits genutzt? Wie sind deine Erfahrungen?

Foto von Pixabay

Update 15:58 Uhr

Ich gehe aber davon aus, dass es, wie du auch vermutest, an deinem Emailanbieter liegt.

Ähm, nein … ich vermute nicht, dass es an meinem Mailanbieter liegt/lag (denn alle anderen Mails kommen/kamen an), es lag zu dem Zeitpunkt eindeutig an o2 😉

 

Aussage von ​@o2_Giulia 

 


Hallo ​@Sächsin ,

danke für den Hinweis dazu.
Ich habe mich leider hier nicht korrekt ausgedrückt.
Ich meinte eher, dass es mit dem Fehler/der Störung mit diesem Provider zusammen hängen kann. 😊

Ich habe mich noch einmal bei den Kolleg:innen gemeldet und nachgefragt, ob sie mir nun schon eine
Rückmeldung geben können. Bisher kam da leider noch keine Antwort.

Somit bleibe ich aber weiterhin dran.


Auch weiterhin keine Post... 


Hallo ​@Sächsin ,

das ist schon spannend.
Ich habe heute morgen hier nich intern darüber gesprochen und
wir bleiben da weiter am Ball, da bisher noch keine Rückmeldung aus der
zuständigen Fachabteilung gekommen ist.

Ich teste es nun mal selbst und gebe den Versand der Kennzahl hier direkt in Auftrag.
Ich bin gespannt, ob sie dann dieses mal per Post ankommt.

Viele Grüße Maria


@o2_Maria heute kam ein Schreiben an (Datum 24.3.25) ... das war dann wohl der von dir initiierte Auftrag.


Hallo ​@Sächsin ,

wow, dann hat das ja schon mal funktioiniert.
Ich bin nur irritiert, warum es klappt, wenn ich das in die Wege leite, aber nicht, wenn die Kolleg:innen
das machen.

Hast du denn das Schreiben zur Bestätigung deines Widerspruchs, bzgl. der Preisanpassung erhalten?
Dieses soll hier ja schon am 21.02.25 per Post rausgeschickt worden sein.
Die Email vom 27.02.25, mit der damaligen Bestätigung, dass dir die PKK zugeschickt wird, ist weiterhin nicht angekommen, richtig?

Viele Grüße Maria

 

 


Das mit dem Widerspruch ist erledigt (hatte ich auch im internen Thread zum Thema schon geschrieben)

Die Mail vom 27.2.25 ist auch weiterhin nicht angekommen...


Huhu ​@Sächsin ,

sorry, das hatte ich so grad eben nicht auf dem Schirm.
Aber stimmt, das hatte ich gelesen.

Ich werde meine Kolleg:innen am Montag noch mal nerven und fragen,
wie es sich mit den Emails von einigen Providern verhält.

Bzgl. Eingangsbestätigung, und auch dem Häkchen bei der PKK, habe ich von den Kolleg:innen auch noch immer nichts gehört. 😫
Trotz mehrfacher Nachfragen. Nächste Woche wollen wir schauen, an wen wir uns sonst noch wenden können.
Ich bleibe also weiter dran.

VG Maria


Huhu ​@Sächsin ,

also, aktuell besteht weiterhin ein spezielles Problem bei YAHOO und AOL, so dass Mails
von uns nicht, bzw. nicht immer immer ankommen. Einen genauen Zeitraum, wann wieder
alles korrekt läuft, konnte uns noch nicht mitgeteilt werden.

VG Maria


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