Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen (Da ich meinen Vertrag verlängert habe) Das Datenvolumen unlimited on demand gekauft. Dort steht ich habe 10gb Highspeed datenvolumen am Tag, und den Rest wohl gedrosselt. Da ich kein wlan gerade habe, gebe ich allen Geräten momentan Zuhause hotspot.
- Problem : ich kann leider nicht einsehen wievielt datenvolumen aufgebraucht wird da in der o2 App steht: Du hat im aktuellen Zeitraum keine Daten in dieser Zone verwendet (siehe Bild)
- Problem : ich habe in den Einstellungen heute um 00:34 das Datenvolumen zurückgesetzt damit ich sehen kann wieviel ich nun am Tag verbraucht habe nun habe ich 2,77 GB verbraucht bis jetzt (19:36) trotzdem habe ich um 15:31 und um 17:14 eine SMS bekommen dass ich meine 80 Prozent von meinem highspeed datenvolumen bereits verbraucht habe, was ja nicht sein kann.
Daher wollte ich mal fragen wie ich denn nun einsehen kann wieviel ich wirklich verbraucht habe.
Alle Bilder unten zu sehen :
Edit o2_Sven 24.07.2024/16:47: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu mein o2, o2 Online & E-Mail