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Hallo,

aktuell kann ich keine Vertragsverlängerung in der App oder online vornehmen. Es gab letzen Monat eine Rücklastschrift aufgrund eines Kontoumzugs. Aber die Aktuelle Rechnung und die vorherigen wurde bereits komplett beglichen.
 

Was kann ich da nun tun?

hi, ist dein Vertrag verlängerungsberechtigt?

um welche Art Vertrag handelt es sich?

DSL geht nicht online.

→   https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Hey hey,

 

es handelt sich um ein Mobilfunkvertrag o2 Free unlimited Max Online.

Mir wird auch der Button für die Verlängerung in der App angeboten. Allerdings kommt dann der Hinweis.

 

vielen DanK im Vorraus

 

Richterson


Hallo @Richterson,

 

es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest :hibiscus:
Nach einer Rücklastschrift und anschließendem Zahlungseingang kann es einige Tage dauern bis der Vertrag aus dem Mahnlauf ist.
Hat es inzwischen vielleicht schon geklappt?
Hast du zusätzlich auch einen My Handy Vertrag bei uns und auch dort die Buchungen kontrolliert?

 

Gruß
Antje
 


Hallo Antje,

 

ja ich habe auch ein My Handy Vertrag bei euch. Ich glaube da liegt der Hund begraben! Vielen Dank für deine Hilfe,

werde mich mal sofort drum kümmern. 👌🏻
 

Ruhige Adventszeit!

 

Richterson :)


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