Am Montag werden mir stattdessen 40 € von meinem Konto abgebucht. Wieder für den Vertrag für meine Mutter. Ich habe wieder angerufen hing wieder Minutenlang in der der Warteschleife und habe mit 3 verschiedenen Beratern gesprochen aus drei verschiedenen Abteilungen, die mir alle keine Lösung liefern konnten. Stattdessen wurde mir erneut erklärt, dass das KOnto das meiner Mutter und nicht meins sei, und ich das Konto nicht einfach ändern kann. WIe kann dann bitteschön anscheinend ja irgendeine andere Person bei Samsung anrufen und mein Konto für einen anderen Vertrag angeben??? Wenn man Kontoverbindungen nur schriftlich ändern kann???
Ich habe die Sepamandate für beide Verträge für mein Konto über die Hotline zurückgezogen und werde morgen direkt nach der Buchung die Rechnung wieder zurückziehen lassen.
Bei euch arbeiten Menschen und wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Und ganz offensichtlich ist hier ganz gewaltig was in die Hose gegangen. Aber ihr habt nicht eine Sekunde versucht eine Lösung zu finden euch entschuldigt, dass irgendwas vertauscht wurde, sondern mir den schwarzen Peter zugeschoben. Ich weiss jetzt schon, dass ich nicht nur als Kundin verschwinde, sondern zumindest meine Mutter auch. Es ist ne zumutung was hier gerade abläuft.
Wenn es eine Möglichkeit gibt meinen Vertrag sofort zu beenden würde ich diese sofort in Anspruch nehmen. Es ist für mich unzumutbar wie ihr mit mir umgegangen seid und mit KOntodaten eurer Kunden umgeht. Absolut kundenfeindlich!!! Ich will nur noch raus aus meinem Vertrag. Und ich hoffe die SEPA-Mandate die auf mein Konto laufen sind für beide Verträge zurückgezogen und es wird nicht weiter etwas abgebucht, sonst muss ich leider rechtliche Schritte einleiten!
Lösung von Anonymous
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