Skip to main content

Guten Tag,

ich wollte mir gerade einen Überblick über meine offenen O2myHandy-Zahlungen verschaffen, jedoch komme ich nach Eingabe der SMS Pin und erfolgreichem Login auf eine Seite “Unberechtigter Zugriff”.

Mir wird “MeinO2” nicht mehr angezeigt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße
Tim

Hallo ja bei mir auch. Gestern ging es noch. Wollte die neue Karte aktivieren. 
Edit: genau in dem Moment  als ich die Antwort geschrieben hab ist es wieder gegangen. 


Unberechtigter Zugriff kommt wenn man noch mit einem anderen Vertrag eingeloggt ist.


Hallo @Greenbert1988,
super, dass du dich direkt hier meldest und nachfragst. Sandroschubert hatte dir ja dazu auch schon geantwortet. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du dich in der Zwischenzeit einloggen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Sandra1993,
danke dir für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es mit dem Log In wieder geklappt hat. Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich gerne noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Unberechtigter Zugriff kommt wenn man noch mit einem anderen Vertrag eingeloggt ist.

Also Cache?

Ich logge mich jedes Mal aus. Jedenfalls, die Startseite “Mein O2” (Kontoübersicht) öffnet sich nach dem Login einfach nicht.

Mittlerweile konnte ich aber durch Wechsel auf “Service” und dann wieder oben über den Button “Mein O2” die Seite aufrufen.

Also irgendwie kommt man ran an seine Daten, aber schön ist es nicht.

EDIT: Ist wohl in einem aktuellen Chrome als auch Firefox der Fall.


Hallo @Greenbert1988,

leider kann es durch die Nutzung unterschiedlicher Logins zu solch einem Fehler kommen. Ich bin jetzt technisch nicht fit genug, um sagen zu können, dass man das anders programmieren kann. Aber du hast recht. Schön ist das so nicht. 

Aber super, dass es nach den Hinweisen hier dann mit dem Login, ohne die Fehlermeldung, geklappt hat.

VG
Dennis


Deine Antwort