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Unbekannte bestellung

  • September 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, ich habe heute um 11:37 Uhr eine email bekommen, mit einem Dankeschön für ihre Bestellung. Ich habe keine Bestellung aufgenommen. In ihrer Hotline werde ich von einer Stelle zur anderen weitergeleitet weil mir keiner damit helfen kann. „Angeblich“. Die Auftragsnummer die ich bekommen habe lautet : CINAXXXXXX

Es wurde meiner Seite aus keine Bestellung aufgegeben und die zweite email wo ich meine Email Adresse bestätigen soll bzw mich damit registrieren soll (was ich schon bin), habe ich gelöscht, da ich schon ein Konto über diese email habe. Ich möchte bitte das diese Bestellung was auch immer das sein soll Rückgängig/gelöscht/storniert wird.

 

Edit o2_Sven 07.09.2023/13:50: Persönliche Kundenkennzahl

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

In der mail steht wie eine Stornierung erfolgen kann.

Mods. Zur info...

 


o2_Miriam
  • Team
  • September 7, 2023

Hallo @Julian95R,

vielen Dank, dass du dich vertrauensvoll an unsere o2 Community wendest.😊

Da du die Bestellung nicht selber getätigt hast, scheint es, als sei dein Konto gehackt worden ist.

Hier ist einmal die To-do-Liste, welche du unbedingt durchführen musst.

Um den Versand der bestellten Artikel zu stoppen, führe einmal auch diese To-do-Liste durch.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2023

In der mail steht wie eine Stornierung erfolgen kann.

Mods. Zur info...

Wo denn ?

 

Edit o2_Sven 07.09.2023/13:49: Persönliche Daten entfernt


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • September 7, 2023

@Julian95R sofort alle Passwörter ändern. Wurde die Bestellung auf deine Adresse getätigt oder auf eine Andere? GGf eine Anzeige machen, falls zweiteres zutrifft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2023

Das weiß ich ja nicht, ich hab bisher nur die 2 E-Mails bekommen, einmal Bestellnummer und das ich meine email registrieren soll. Wenn ich versuche den Auftragsststus einzusehen, kann das System mir keine Angaben nennen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob die o2 Miriam geschaut hat was sich da verbirgt, wahrscheinlich nur Test kopiert und abgeschickt und nicht direkt geschaut 


o2_Steffen
  • Team
  • October 13, 2023

Hallo @Julian95R, 😊

Miriam kann genau so wenig wie ich, nicht direkt in das System nachschauen und Infos geben, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.

Wenn du möchtest, können wir einemal in die privaten Nachrichten wechseln, wo wir die benötigen persönlichen Daten austauschen können, gebe mir hierzu gerne Bescheid.😊

Wie bist du jedoch in deinem Fall weitergekommen, konntest du die Punkte auf der verlinkten to-do-Liste schon alle in die Wege leiten und was ist bisher dabei rausgekommen?

Über eine Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.