Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug statt Neuanschluss beauftragt - Hilfe :(


Benutzerebene 1

Hallo zusammen, 

 

heute haben wir einen Auftrag bei o2 für DSL platziert. Wir ziehen von Niedersachsen nach NRW und ich habe versehentlich einen Umzug beauftragt. Natürlich funktioniert das nicht wegen neuer Ortsvorwahl. Nun habe ich ein Portierungsformular bekommen (Altanbieter Vodafone). Hier kann ich ja weder meine Alte Adresse eintragen, die bei Vodafone gemeldet ist, noch die neue Adresse welche für o2 relevant ist. 

 

Was passiert in diesem Fall? Bekommen wir automatisch eine neue Rufnummer oder muss ich stornieren und neu bestellen als Neuanschluss?

Eine Auftragsnummer habe ich bereits falls das helfen würde. 

Viele Grüße

Luedi

icon

Lösung von o2_Bianca 15 February 2024, 11:55

Zur Antwort springen

26 Antworten

Das alles läuft wie es soll freut mich sehr @luedi42 Auch das der Umzug selbst, trotz des Sturms, mit Verzögerung geklappt hat ist super. Nun aber zu deiner eigentlichen Frage. Also entweder ist die Dose automatisch mit freigeschaltet worden und du kannst den Router so anschließen oder die Dose wurde abgeklemmt. Dann kannst du nur über deinen Vermieter bzw. auch selber den Anschluss der Dose selbst veranlassen.
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort