Warum O2
Warenkorb
Service

Umzug/Adresseänderung

  • 11 May 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Habe nach dem Umzug die Adresse online in meinem Profil geändert. Heute SMS bekommen:

Guten Tag lieber Kunde, Sie sind umgezogen und sind noch nicht dazu gekommen uns Ihre neue Adresse mitzuteilen. Gerne haben wir diese ermittelt und bei Ihrer Kundennummer *****hinterlegt. Für diese Serviceleistung leiten wir Ihnen die uns entstandenen Kosten in Höhe von 1,29 EUR weiter. Sie sehen die Adressrecherchegebühr auf Ihrer nächsten Rechnung unter der Rufnummer***** Viele Grüße, Ihr o2 Team.

Reicht es nicht dass ich die Adresse online geändert habe? Wie soll es sonst funktionieren? Um die neue Adresse zu ermitteln sollte man einfach auf meine geänderte Daten zu schauen. Anscheinend genau das kostet 1,29€. 


1 Antwort

Hallo @KeinelustmehraufO2,

 

willkommen in der Community. Selbstverständlich ist es ausreichend, online die Adresse zeitnah zu ändern. Ich habe dir daher die Gebühr wieder gutgeschrieben. 


Grüße

Deine Antwort