Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung auf Online-Rechnung schlägt wiederholt fehl


Hallo zusammen,

 

ich habe in den vergangenen Wochen mehrfach, mit verschiedenen Browsern, erfolglos versucht meine Rechnungen für DSL- und Mobilfunkvertrag von Postzustellung auf Online-Rechnung umzustellen.


Der Servicebereich der Web-App bestätigt mir jedes mal, dass die Umstellung erfolgreich war und verspricht eine Benachrichtigung per Mail. Letztere bekomme ich jedoch nie, nach einem Refresh wird mir im Servicebereich auch wieder angezeigt, dass nach wie vor eine Postzustellung erfolgt.

 

Liebes O2-Team, wäre es hier möglich Abhilfe zu schaffen, indem ihr diese Umstellung einfach für mich vornehmt?

Besten Dank.

icon

Lösung von o2_Manga 31 October 2020, 17:58

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @agschrei 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe die Einstellung einmal für dich geändert. Es war hier hinterlegt, daß die Benachtigung per Email eingerichtet ist, aber bei der Papierrechnung fehlte die Abbestellung. Das sollte nun passen. 


Grüße

Ich habe aktuell das gleiche Problem. :thinking:

 

hast du die Umstellen in “meinO2” veranlasst?

ist deine Rechnungsmail aktuell?

mfg

Ich habe die Änderung erst per App versucht und dann über Browser.
Ja, mein Rechnungsmail ist aktuell. 

Hallo @agschrei ,

 

ich habe die vorhandenen Daten nochmals gespeichert, nun sollte es korrekt eingestellt sein.

@Rabenseele Bei deinen Daten sieht bereits alles gut aus :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @agschrei ,

 

ich habe die vorhandenen Daten nochmals gespeichert, nun sollte es korrekt eingestellt sein.

@RabenseeleBei deinen Daten sieht bereits alles gut aus :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Jupp, vielen Dank. 😁👍 Wünsche ein schönes Wochenende.

@Rabenseele Ich glaube, es waren deine Änderungen, ich habe nur reingeschaut :relaxed:

Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

@RabenseeleIch glaube, es waren deine Änderungen, ich habe nur reingeschaut :relaxed:

Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Kurt

Egal!
Hauptsache ist, dass jetzt wieder alles rund läuft. 😉

Deine Antwort