Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umleitung auf Community Account bei Rechnungseinsicht nach neuem Vertrag

  • September 8, 2023
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, nach erneutem Abschluss eines Internetverages (DSL) werde ich beim Klick auf den Link für die erste Rechnung (“Rechnung einsehen”) werde ich nicht zu meinem neuen o2 online Konto, sondern zu meinem alten community account umgeleitet. In diesem Zug bitte ich um die Deaktivierung bzw. Löschung meines community accounts, um auf mein o2 Online zugreifen zu könnnen.

Lösung von Vilureef

Hallo @seb_www,

registriere hier deine Festnetznummer und melde dich mit diesen Login Daten an, dann kommst du auch auf deine Daten samt Rechnung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 8, 2023

Hallo @seb_www,

registriere hier deine Festnetznummer und melde dich mit diesen Login Daten an, dann kommst du auch auf deine Daten samt Rechnung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2023

Hi @seb_www,

hat es mit dem Hinweis von Vilureef geklappt und konntest du inzwischen deinen aktuellen Vertrag unter Mein o2 einsehen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2023

Hallo, ja mit dem Tipp hat die erneute Registrierung jetzt geklappt 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2023

Ok, super. Das freut mich. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis