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  • November 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich hab leider keinen Zugriff auf „Mein O2 Übersicht“!Ich wollte mal meine neue Adresse angeben. Bitte um Rückmeldung!

Vielen Dank schon einmal vorab.

Lösung von Sandroschubert

Bitte um Rückmeldung!

 

Was für eine Rückmeldung erwartest du genau? Bei mir funktioniert es aktuell. Funktioniert es in der App auch nicht? Falls ja bitte morgen noch einmal probieren - ansonsten über Hotline oder Chat melden, ist der schnellste Weg.

 

Gruß

 

Edit: Gleiche Frage bereits dort. Hinweise hast du bekommen, dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/vorgaben-meiner-rechnungen-546181

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1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Bitte um Rückmeldung!

 

Was für eine Rückmeldung erwartest du genau? Bei mir funktioniert es aktuell. Funktioniert es in der App auch nicht? Falls ja bitte morgen noch einmal probieren - ansonsten über Hotline oder Chat melden, ist der schnellste Weg.

 

Gruß

 

Edit: Gleiche Frage bereits dort. Hinweise hast du bekommen, dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/vorgaben-meiner-rechnungen-546181