Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Übersicht meiner Rechnungen/Gutschriften


Hallo,

ich benötige eine Übersicht meiner Rechnungen/Gutschriften seit Juni 2019. Dazu eine Übersicht zu meinem Vertrag, aber in meinen persönlichenBEreich komme ich nicht. Werd immer hier her umgeleitet.
Rechnungen werden von der Versicherung getragen und muss diese nun nachweisen.

 

Danke Euch.

Gruß,
Thomas

 

Edit o2_Bianca: Beitrag in den passenden Bereich verschoben.


6 Antworten

Hallo!

 

Hast du dich einmal mit der Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet?

Hallo!

 

Hast du dich einmal mit der Mobilfunknummer in Mein o2 angemeldet?


Ich habe keien Mobilfunknummer. NUr Festnetz und Internet.

Irgendwo muss ich noch eine Übersicht zu meinen Rechnungen und meinem Vertrag bekommen. Bevor die Frage kommt: Ja ich weiß wie mein Vertrag aussieht und was ich bezahle, ich brauche es aber als ANchweis für die Versicherung.

Wer kann helfen?

Bei mir ist das mit der Rechnung leider auch nicht so einfach, da zm Anfang 3 Mobilfunkverträge falsch auf meine Kundennummer gebucht wurden und das alles kompliziert verrechnet wurde, dann wurde zwischendurch wieder etwas verrechnet, weil die fälschlicherweise abgebuchten Kosten nicht richtig berechnet wurden usw.

Ich brauche also ein Übersicht der Kosten.

Danke euch.

Hallo @tha1984,

 

damit Du Dir Deine Rechnungen und andere Vertragsdetails anschauen kannst, musst Du Dich erst unter Mein o2 registrieren. :relaxed:

 

Dazu klickst Du auf Mein o2 , klickst auf “neu bei o2? Jetzt registrieren” danach wählst Du das Produkt auf welches Du nutzt. Und wirst dann weiter durch das Menü geleitet. Danach kannst Du Dir dann alle Informationen zu Deinem Vertrag ansehen. :thumbsup_tone2:

 

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

Vielen Dank für deine Antwort.

Das habe ich alles gemacht.

Aber ich lande immer im Forum!!!

meinO2, dann wähle ich unter “Mein O2 Übersicht” Tarif & Vertrag und es öffnet sich https://hilfe.o2online.de/

Das glecihe wenn ich anstatt Tarif & Vertrag auf Rechnungen & Guthaben gehe.

Ich lande einfach immer auf den Hilfeseiten!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du machst ja auch nicht das, was Bianca geschrieben hat!

 

Hallo @tha1984,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich vermute, du loggst dich mit einem Interessentenlogin für die Community ein.
Hast du mal versucht dich mit Festnetznummer hier zu registrieren bzw. falls das nicht klappt, mit der Angabe der Festnetznummer hier ein neues Kennwort anzufordern?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort