Hi,
weder in der APP noch auf der Webseite funktioniert seit Gestern die Übersicht Über den Verbrauch etc. In der App kriege ich auch auf anderen Seiten dauernd die Meldung
"Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch mal"
App habe ich bereits zwei mal neu installiert, keine Besserung.
Auf der Webseite erscheint folgende Meldung
"Dieser Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut."
"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Firefox sowie Chrome mit dem gleichen Erscheinungsbild.
LG
Rene
Seite 1 / 1
Fehler ist bei mir auch. Es tritt aber nicht bei allen Verträgen von mir auf.
Funktioniert wieder alles...kann also zu hier 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.