Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Über neuen Vertrag und Anschlusspreis


Hello,

Ich möchte fragen, wenn ich meinen aktuellen Vertrag "Home XL ohne Laufzeit" in "Home XL 24 Monate" ändern möchte, muss ich dann immer noch den Anschlusspreis zahlen?
Ist es auch möglich, den 24 Monate Vertrag nach einigen Monaten zu kündigen, wenn etwas passiert? Muss ich etwas bezahlen?

icon

Lösung von Vilureef 12 September 2022, 14:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

bei einen Wechsel in 24 Monaten Mindestlaufzeit, fällt kein Anschlusspreis an. Diesen Vertrag kannst du dann jederzeit kündigen, aber die Kündigung wird erst nach 24 Monaten aktiv.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Edgar9 es freut mich dich hier in der Community begrüßen zu können. 💙
Ein Wechsel von einem Flex Vertrag in einen  mit Laufzeit ist jederzeit möglich.
Konnte Vilureef deine Fragen hierzu beantworten oder ist noch etwas offen geblieben bei dem ich dir helfen kann?

LG
Michael

Deine Antwort