Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

über Datenvolumen für Handy

  • February 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

hallo...! Datebvolumen in o2app Funktioniert nicht Und ich weiß nicht, wie viel ich das Internet Handy nutze, bitte helft mir 

Lösung von Vilureef

Hallo,

aktuell ist keine Datenanzeige möglich, da es Einschränkungen an der Kundendatenbank gibt. Wenn du einen Vertrag bei o2 hast, Gib mal bitte den GSM Code *140# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein. Da wird mir der Verbrauch angezeigt.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo,

aktuell ist keine Datenanzeige möglich, da es Einschränkungen an der Kundendatenbank gibt. Wenn du einen Vertrag bei o2 hast, Gib mal bitte den GSM Code *140# und die grüne Hörertaste in das Tastenfeld deines Telefon ein. Da wird mir der Verbrauch angezeigt.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @irajpour,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Es sollte jetzt alles wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje