Hallo@alle!
Nachdem mein 02-DSL-Vertrag vor ca. 3 Jahren endete, bin ich in 09/2019 wieder zu O2 zurück gekehrt. Als ich entsprechend auch eine O2-E-Mail anlegen wollte, wurde mir u.a. mein alter E-Mail-Account (alice.de) von damals angezeigt. Also fix (von wegen - schön wär's..) angegeben, dass ich mein altes Passwort vergesse habe, ein neues (2 x) eingegeben - Änderungsbestätigung (ebenfalls 2 x) von O2 erhalten und auf meinem Rechner gespeichert (nach vorheriger Anzeige und Kontrolle).
"Ist ja wunderbar... zackzack und fertig" hab ich mir gedacht und wollte mich entsprechend einloggen. Ergebnis: FEHLERMELDUNG (... der Anmeldename und/oder das Password sei falsch)..
Also zurück auf Anfang - das ganze Procedere wiederholt - und? Fehlermeldung wie bereits gehabt
Seite 1 / 1
Registriere dich bitte als DSL-Kunde über https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Hier im Beitrag https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-anmeldung-511720#post1945636 sind Screens dazu als anschauliche Erläuterung hinterlegt.
Hier im Beitrag https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-anmeldung-511720#post1945636 sind Screens dazu als anschauliche Erläuterung hinterlegt.
Hallo @SiJa ,
hat es mit der Anleitung geklappt?
VG
Dennis
hat es mit der Anleitung geklappt?
VG
Dennis
Der o2EmailAccount gehörte zum alten DSL-Vertrag(Bestandsschutz]. Wenn dieser vor 3Jahren gekündigt wurde, wurde auch der Mailaccount gelöscht.
Bei Neuverträgen gibt es den nicht mehr.
.....oder hab ich die Frage falsch verstanden ?
Bei Neuverträgen gibt es den nicht mehr.
.....oder hab ich die Frage falsch verstanden ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.