Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Termin

  • February 19, 2025
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Guten Tag, sagen Sie mir, wie ich das für den 24.02.2025 geplante Meeting absagen kann? Mein Internet ist aktiv und funktioniert?

Lösung von o2_Ines

Super ​@Ivan.Rusnak, es freut mich, dass alles geklappt hat. 😊

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 19, 2025

bitte  wende dich  an die Hotline


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2025

Was ist die Telefonnummer 


poales
Legende
  • Legende
  • February 19, 2025

o2_Manga
  • February 22, 2025

Hallo ​@Ivan.Rusnak,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst.

Wie ich sehe, ist dein Anschluss inzwischen aktiv und in Nutzung. Ist denn alles zu deiner Zufriedenheit? Hat es mit der Terminabsage gut geklappt oder brauchtest du nicht mehr anrufen?

Gib uns gerne Feedback, denn wir sind immer interessiert, unseren Service zu verbessern.

Danke dir, poales, für deine Unterstützung. 🙂

Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Wir diskutieren dort über alles, nur nicht über o2 Themen. 😉

Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Vielen Dank für eure Hilfe, es hat alles prima geklappt.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 22, 2025

Super ​@Ivan.Rusnak, es freut mich, dass alles geklappt hat. 😊