Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Termin


Guten Tag, sagen Sie mir, wie ich das für den 24.02.2025 geplante Meeting absagen kann? Mein Internet ist aktiv und funktioniert?

Lösung von o2_Ines

Super ​@Ivan.Rusnak, es freut mich, dass alles geklappt hat. 😊

Zur Antwort springen

6 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11293 Antworten
  • 19. Februar 2025

bitte  wende dich  an die Hotline


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Februar 2025

Was ist die Telefonnummer 


poales
Profi
  • Profi
  • 11293 Antworten
  • 19. Februar 2025

o2_Manga
  • 11564 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Ivan.Rusnak,

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst.

Wie ich sehe, ist dein Anschluss inzwischen aktiv und in Nutzung. Ist denn alles zu deiner Zufriedenheit? Hat es mit der Terminabsage gut geklappt oder brauchtest du nicht mehr anrufen?

Gib uns gerne Feedback, denn wir sind immer interessiert, unseren Service zu verbessern.

Danke dir, poales, für deine Unterstützung. 🙂

Kennst du eigentlich schon unser Digitales Wohnzimmer? Wir diskutieren dort über alles, nur nicht über o2 Themen. 😉

Grüße

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Februar 2025

Vielen Dank für eure Hilfe, es hat alles prima geklappt.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • Lösung
  • 22. Februar 2025

Super ​@Ivan.Rusnak, es freut mich, dass alles geklappt hat. 😊


Deine Antwort