Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute frei genommen und der #@$× Telekom-Techniker ist nicht erschienen (Zeitfenster: 14.00 bis 20.00 Uhr). Ich bi richtig ange@#%÷$. Was soll das?

Hab ich jetzt nen Sonderkündigungsrecht? Ich kann das so, in dieser Form nicht akzeptieren. 

 

@O2: lasst euch was einfallen um dass wieder gerade zu biegen...

O2 hat keinen Einfluss auf die telekomtechniker. Rufe die Tel: 089787979400 an.


Hallo @Chris-74 ,

 

das ist natürlich ärgerlich, wenn der Techniker nicht erscheint.

 

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich über die Hotline klären ?

 

Gruß, Solveig


das ist auch bei mir passiert. ich warte bis heute und weder o2 noch der Techniker sagen etwas. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll, ich warte schon seit einem Monat.


Wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @iva87,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Wie ich sehe, war Bumer mit seiner Antwort schneller. Hast du dich beim Kundenservice
gemeldet und einen neuen Termin vereinbaren können?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast🙂

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort