Hallo, ich bin zwangsweise von eplus zu o2 gekommen.
Bis dahin war es über Jahre hinweg alles OK. Ab dann leider gar nicht mehr!
- deutlich schlechterer Empfang
- keine Rufnummer für die Hotline
- Chat wird auch nach 30 Minuten nicht geantwortet
- meine alten Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen
- die neuen Rechnungen sehe ich noch nicht
- das o2-Portal stürzt immer wieder ab oder Seiten sind nicht erreichbar "Bitte später erneut probieren..."
Jetzt habe ich direkt bei Telefonica angerufen, mich beschwert und wurde angeblich in den Kundenservice verbunden.
DAS WAR VOR ÜBER 30 MINUTEN!!!
Ich habe drei Verträge und mir scheint, ich muss diese kündigen.
Hat jemand noch einen Tipp?
Gelöst
Telefonischer Kontakt zu O2 ?
Lösung von Denner
Telefonnummer hastdu von mia bekommen.
Installiere mal die o2 app und Schau ob du doch dort einloggen kannst. Da sind die Rechnungen auch zu sehen.
Zur Antwort springenInstalliere mal die o2 app und Schau ob du doch dort einloggen kannst. Da sind die Rechnungen auch zu sehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.