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Warum O2 Service
Gelöst

Telefonischer Kontakt zu O2 ?


Telefonbanane
Neuling
Hallo, ich bin zwangsweise von eplus zu o2 gekommen.

Bis dahin war es über Jahre hinweg alles OK. Ab dann leider gar nicht mehr!

- deutlich schlechterer Empfang

- keine Rufnummer für die Hotline

- Chat wird auch nach 30 Minuten nicht geantwortet

- meine alten Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen

- die neuen Rechnungen sehe ich noch nicht

- das o2-Portal stürzt immer wieder ab oder Seiten sind nicht erreichbar "Bitte später erneut probieren..."

Jetzt habe ich direkt bei Telefonica angerufen, mich beschwert und wurde angeblich in den Kundenservice verbunden.

DAS WAR VOR ÜBER 30 MINUTEN!!!

Ich habe drei Verträge und mir scheint, ich muss diese kündigen.

Hat jemand noch einen Tipp?

Lösung von Denner

Telefonnummer hastdu von mia bekommen.

Installiere mal die o2 app und Schau ob du doch dort einloggen kannst. Da sind die Rechnungen auch zu sehen.

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War das hilfreich für dich?

5 Antworten

mia666
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 4. Juli 2016
Hey,

die Beratung hier im Chat ist meist von Kunde zu Kunde, und die jenigen die richtig gut geschult sind, sind leider rar.

daher die langen Wartezeiten

wenn nicht kannst Du Dich an folgende Nummer wenden

Vertragskunden bei O2 können sich für 20 Cent pro Anruf an folgende Nummern wenden:

Aus dem Netz von O2: 55 22 2

Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 22

Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)

Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)

Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)

Prepaid Kunden (zahlen ebenfalls 20 Cent pro Anruf)

Aus dem Netz von O2: 55 28 2

Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 82

Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 82 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)

Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 82 (Kosten abhänging von Ihrem Tarif)

Beste Grüße


LMSMDK
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  • 19977 Antworten
  • 4. Juli 2016
mia666 schrieb:


Hey,

die Beratung hier im Chat ist meist von Kunde zu Kunde, und die jenigen die richtig gut geschult sind, sind leider rar.

daher die langen Wartezeiten



Dies hier ist ein Forum. Den Chat von o2 findet man hier: Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Die Wartezeiten sind zur Zeit leider überall lang.


Denner
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  • Lösung
  • 4. Juli 2016
Telefonnummer hastdu von mia bekommen.

Installiere mal die o2 app und Schau ob du doch dort einloggen kannst. Da sind die Rechnungen auch zu sehen.


macman230799
Lehrling
Lass es mit der Hotline. Warscheinlich arbeiten da nur 10 Mitarbeiter ,denn nach 2 Minuten Automaten blabla fliegst du einfach wegen angeblich vieler Anrufer aus der Leitung.


Denner
Legende
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  • 12. August 2016
Wieso 2?

Es ist nur noch ein syrischer yflüchtling dort beschäftigt, den bezahlt nämlich das Amt. Aber nur bis 01.9. dann ist dort ein Programm fertig, Das nach zufallsprinzip mal nach einer Minute auflegt, manche erst nach 30 Minuten.

Kannst dich bei Merkel beschweren, das der Flüchtling nur für 3 Monate beschäftigt werden darf.


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