Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonischer Kontakt zu O2 ?


Hallo, ich bin zwangsweise von eplus zu o2 gekommen.

Bis dahin war es über Jahre hinweg alles OK. Ab dann leider gar nicht mehr!

- deutlich schlechterer Empfang

- keine Rufnummer für die Hotline

- Chat wird auch nach 30 Minuten nicht geantwortet

- meine alten Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen

- die neuen Rechnungen sehe ich noch nicht

- das o2-Portal stürzt immer wieder ab oder Seiten sind nicht erreichbar "Bitte später erneut probieren..."

Jetzt habe ich direkt bei Telefonica angerufen, mich beschwert und wurde angeblich in den Kundenservice verbunden.

DAS WAR VOR ÜBER 30 MINUTEN!!!

Ich habe drei Verträge und mir scheint, ich muss diese kündigen.

Hat jemand noch einen Tipp?

icon

Lösung von Denner 4 July 2016, 18:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 1
Hey,

die Beratung hier im Chat ist meist von Kunde zu Kunde, und die jenigen die richtig gut geschult sind, sind leider rar.

daher die langen Wartezeiten

wenn nicht kannst Du Dich an folgende Nummer wenden

Vertragskunden bei O2 können sich für 20 Cent pro Anruf an folgende Nummern wenden:

Aus dem Netz von O2: 55 22 2

Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 22

Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)

Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)

Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)

Prepaid Kunden (zahlen ebenfalls 20 Cent pro Anruf)

Aus dem Netz von O2: 55 28 2

Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 82

Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 82 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)

Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 82 (Kosten abhänging von Ihrem Tarif)

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen


Hey,

die Beratung hier im Chat ist meist von Kunde zu Kunde, und die jenigen die richtig gut geschult sind, sind leider rar.

daher die langen Wartezeiten



Dies hier ist ein Forum. Den Chat von o2 findet man hier: Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag

Die Wartezeiten sind zur Zeit leider überall lang.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Telefonnummer hastdu von mia bekommen.

Installiere mal die o2 app und Schau ob du doch dort einloggen kannst. Da sind die Rechnungen auch zu sehen.

Benutzerebene 2
Lass es mit der Hotline. Warscheinlich arbeiten da nur 10 Mitarbeiter ,denn nach 2 Minuten Automaten blabla fliegst du einfach wegen angeblich vieler Anrufer aus der Leitung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Wieso 2?

Es ist nur noch ein syrischer yflüchtling dort beschäftigt, den bezahlt nämlich das Amt. Aber nur bis 01.9. dann ist dort ein Programm fertig, Das nach zufallsprinzip mal nach einer Minute auflegt, manche erst nach 30 Minuten.

Kannst dich bei Merkel beschweren, das der Flüchtling nur für 3 Monate beschäftigt werden darf.

Deine Antwort