Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, Ich habe bereits mehrere Mails an die  Adresse von Telefonica insurance gesendet. Jedes Mal kommt eine automatische Antwort mit der bitte von weiteren Fragen abzusehen da sie zur Zeit eine Systemumstellung haben und die Bearbeitung länger dauern kann. Aber mehr als 2 Monate ?  Ich hab die Versicherung extra dafür abgeschlossen und nun kann ich mein Handy nicht nutzen weil ich es nicht einschicken kann.. Ich brauche  die Versicherungsnummer.  Hab schon einige Monate gezahlt für diesen Fall.. könnt ihr mir irgendwie helfen ? 



 Ich hoffe auf euch. Bin. Schon so viele Jahre Kunde und hatte eigentlich nie probleme mit o2.. 



Liebe Grüße Sarah



Moin,



ich persönlich würde einfach einen der anderen Kontaktwege nutzen (Telefon, Post, Fax).



Grüße, Katja




Hab ich schon versucht da kommt einfach immer das selbe. Und am Telefon geht erst gar keiner ran.. das hier war meine letzter Gedanke. danke trotzdem. Bin echt frustriert solangsam. 




Hallo @Sarah87 



Von hier aus kann ich da nichts machen.



Ich kann dir folgende Kontaktmöglichkeiten anbieten:



Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland

Handy-Versicherung

Postfach 50 06 80

80976 München



Tel. 089 7080 9274



Fax. 089 7080 9275



Versuche es weiter.



Viele Grüße,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort