Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonica insurance Versicherungsscheinnummer.

  • 14 January 2018
  • 3 Antworten
  • 2888 Aufrufe

Hallo, Ich habe bereits mehrere Mails an die  Adresse von Telefonica insurance gesendet. Jedes Mal kommt eine automatische Antwort mit der bitte von weiteren Fragen abzusehen da sie zur Zeit eine Systemumstellung haben und die Bearbeitung länger dauern kann. Aber mehr als 2 Monate ?  Ich hab die Versicherung extra dafür abgeschlossen und nun kann ich mein Handy nicht nutzen weil ich es nicht einschicken kann.. Ich brauche  die Versicherungsnummer.  Hab schon einige Monate gezahlt für diesen Fall.. könnt ihr mir irgendwie helfen ? 

 Ich hoffe auf euch. Bin. Schon so viele Jahre Kunde und hatte eigentlich nie probleme mit o2.. 

Liebe Grüße Sarah

icon

Lösung von o2_Andree 16 January 2018, 14:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

ich persönlich würde einfach einen der anderen Kontaktwege nutzen (Telefon, Post, Fax).

Grüße, Katja

Hab ich schon versucht da kommt einfach immer das selbe. Und am Telefon geht erst gar keiner ran.. das hier war meine letzter Gedanke. danke trotzdem. Bin echt frustriert solangsam. 

Benutzerebene 4
Hallo @Sarah87 

Von hier aus kann ich da nichts machen.

Ich kann dir folgende Kontaktmöglichkeiten anbieten:

Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München

Tel. 089 7080 9274

Fax. 089 7080 9275

Versuche es weiter.

Viele Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort