Hallo, Ich habe bereits mehrere Mails an die Adresse von Telefonica insurance gesendet. Jedes Mal kommt eine automatische Antwort mit der bitte von weiteren Fragen abzusehen da sie zur Zeit eine Systemumstellung haben und die Bearbeitung länger dauern kann. Aber mehr als 2 Monate ? Ich hab die Versicherung extra dafür abgeschlossen und nun kann ich mein Handy nicht nutzen weil ich es nicht einschicken kann.. Ich brauche die Versicherungsnummer. Hab schon einige Monate gezahlt für diesen Fall.. könnt ihr mir irgendwie helfen ?
Ich hoffe auf euch. Bin. Schon so viele Jahre Kunde und hatte eigentlich nie probleme mit o2..
Liebe Grüße Sarah
Seite 1 / 1
Moin,
ich persönlich würde einfach einen der anderen Kontaktwege nutzen (Telefon, Post, Fax).
Grüße, Katja
ich persönlich würde einfach einen der anderen Kontaktwege nutzen (Telefon, Post, Fax).
Grüße, Katja
Hab ich schon versucht da kommt einfach immer das selbe. Und am Telefon geht erst gar keiner ran.. das hier war meine letzter Gedanke. danke trotzdem. Bin echt frustriert solangsam.
Hallo @Sarah87
Von hier aus kann ich da nichts machen.
Ich kann dir folgende Kontaktmöglichkeiten anbieten:
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Tel. 089 7080 9274
Fax. 089 7080 9275
Versuche es weiter.
Viele Grüße,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Von hier aus kann ich da nichts machen.
Ich kann dir folgende Kontaktmöglichkeiten anbieten:
Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland
Handy-Versicherung
Postfach 50 06 80
80976 München
Tel. 089 7080 9274
Fax. 089 7080 9275
Versuche es weiter.
Viele Grüße,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.