Ich habe mit Entsetzen festgestellt dass meine Adresse sowie meine Handynummer online in Telefonbüchern zu finden sind. Ich kann die Einstellungen nicht ändern, es taucht eine Fehlermeldung auf. Ich bitte um sofortige Löschung meines Telefonbucheintrages! Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @nele_s21 ,
deine Daten werden von o2 unverzüglich an die Carrier der Deutschen Telekom weitergeleitet. Die Löschung des Eintrages richtet sich jedoch nach dem Redaktionsschluss des jeweiligen Telefonbuches. Bei der Telefon-Auskunft und der online-Auskunft, sollte der Eintrag innerhalb von 7 Tagen verschwunden sein.
Wenn dies nicht der Fall ist, bitte nochmal melden.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
deine Daten werden von o2 unverzüglich an die Carrier der Deutschen Telekom weitergeleitet. Die Löschung des Eintrages richtet sich jedoch nach dem Redaktionsschluss des jeweiligen Telefonbuches. Bei der Telefon-Auskunft und der online-Auskunft, sollte der Eintrag innerhalb von 7 Tagen verschwunden sein.
Wenn dies nicht der Fall ist, bitte nochmal melden.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Ich hab dasselbe Problem.
Bin im August 2017 mit menem Festnetz zu O2 gewechselt, bei der Telekom vorher hatte ich nen Sperrvermerk drin,
daß nirgendwo Daten hinterlegt werden.
Heute bin ich nun darauf aufmerksam gemacht worden, daß man mich per Tel.nr.-Sucheingabe tatsächlich
mit Name und Adresse im Web findet, was nicht sein soll.
Kann dies hier über diesen Weg ebenfalls unkompliziert gelöscht werden?
HERZLICHEN DANK!
Bin im August 2017 mit menem Festnetz zu O2 gewechselt, bei der Telekom vorher hatte ich nen Sperrvermerk drin,
daß nirgendwo Daten hinterlegt werden.
Heute bin ich nun darauf aufmerksam gemacht worden, daß man mich per Tel.nr.-Sucheingabe tatsächlich
mit Name und Adresse im Web findet, was nicht sein soll.
Kann dies hier über diesen Weg ebenfalls unkompliziert gelöscht werden?
HERZLICHEN DANK!
Hallo @Bixiflip ,
leider habe ich keinen Zugriff auf Festnetzanschlüsse. Bitte rufe die DSL-Hotline an.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
leider habe ich keinen Zugriff auf Festnetzanschlüsse. Bitte rufe die DSL-Hotline an.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Solveig,
Der Eintrag ist leider 14 Tage später immer noch da. Könnten man da bitte noch einmal nachhaken?
Der Eintrag ist leider 14 Tage später immer noch da. Könnten man da bitte noch einmal nachhaken?
Hallo @nele_s21 ,
ich habe nochmal eine Mail an die Abteilung gesandt und nachgefagrt, was da los ist.
Gruß,Solveig
ich habe nochmal eine Mail an die Abteilung gesandt und nachgefagrt, was da los ist.
Gruß,Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.