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Warum O2
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Telefonbucheintrag

  • November 22, 2019
  • 9 Antworten
  • 592 Aufrufe

Der Versuch, einen Telfonbucheintrag in “Mein O2” einzurichten, führt nach wie vor zu einer Fehlermeldung. Ich wäre dem O2 Community-Team  für eine Unterstützung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Abel

9 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 25, 2019

Hallo @LudwigPark ,

 

welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Kannst du davon einen Screenshot posten?

Leider müssen wir vor der Änderung noch weitere Daten austauschen; zu diesem Zweck habe ich dir eine persönliche Nachricht von unseren o2_Support-Account geschickt.

 

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

 


o2_Flo
  • Team
  • November 28, 2019

Hallo @LudwigPark,

danke für deine Nachricht :) Könntest du einmal den Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen? (persönliche Daten bitte schwärzen).

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2019

Hallo o2_Flo ,

hiermit lade ich den gewünschten Screenshot hoch. Die Fehlermeldung ist ziemlich nichtssagend ...

Gruß

LudwigPark

 


o2_Juliane
  • Team
  • November 29, 2019

Hallo @LudwigPark,

 

vielen Dank für den Screenshot. :)
Was genau möchtest du denn in deinem Telefonbucheintrag stehen haben?

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • December 2, 2019

Hallo @LudwigPark,

 

kann ich dir noch behilflich sein? :)
 

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2019

Hallo o2_Juliane,

der Telefonbucheintrag sollte Name und Adresse beinhalten: Soll ich dir die Daten auf diesem Weg (oder intern)  mitteilen oder kannst du über die Kundenkennung darauf zugreifen?

Viele Grüße

LudwigPark


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 6, 2019

Hi @LudwigPark, ich kann deine Daten einsehen und mache den Telefonbucheintrag gern für dich fertig.

Eine Frage habe ich jedoch noch. Bist du einverstanden mit:

gedruckte Medien

elektronische Medien

Inverssuche

Auskunftserteilung

 

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2019

Hallo Ines,

die Inverssuche hatte ich ausgeschlossen, vgl. meinen hochgeladenen Screenshot von vor einer Woche. Mit den anderen Optionen bin ich einverstanden.

 

Herzlichen Dank!

Gerhard


o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 11, 2019

Hallo @LudwigPark 

 

ich habe die Einrichtung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

 

Annika