Der Versuch, einen Telfonbucheintrag in “Mein O2” einzurichten, führt nach wie vor zu einer Fehlermeldung. Ich wäre dem O2 Community-Team für eine Unterstützung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Abel
Der Versuch, einen Telfonbucheintrag in “Mein O2” einzurichten, führt nach wie vor zu einer Fehlermeldung. Ich wäre dem O2 Community-Team für eine Unterstützung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Abel
Hallo
welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
Kannst du davon einen Screenshot posten?
Leider müssen wir vor der Änderung noch weitere Daten austauschen; zu diesem Zweck habe ich dir eine persönliche Nachricht von unseren o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
danke für deine Nachricht Könntest du einmal den Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen? (persönliche Daten bitte schwärzen).
Viele Grüße,
Flo
Hallo o2_Flo ,
hiermit lade ich den gewünschten Screenshot hoch. Die Fehlermeldung ist ziemlich nichtssagend ...
Gruß
Hallo
vielen Dank für den Screenshot. :)
Was genau möchtest du denn in deinem Telefonbucheintrag stehen haben?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
kann ich dir noch behilflich sein? :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo o2_Juliane,
der Telefonbucheintrag sollte Name und Adresse beinhalten: Soll ich dir die Daten auf diesem Weg (oder intern) mitteilen oder kannst du über die Kundenkennung darauf zugreifen?
Viele Grüße
LudwigPark
Hi
Eine Frage habe ich jedoch noch. Bist du einverstanden mit:
gedruckte Medien
elektronische Medien
Inverssuche
Auskunftserteilung
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines,
die Inverssuche hatte ich ausgeschlossen, vgl. meinen hochgeladenen Screenshot von vor einer Woche. Mit den anderen Optionen bin ich einverstanden.
Herzlichen Dank!
Gerhard
Hallo
ich habe die Einrichtung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Annika
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.