Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon Verbindung

  • September 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo und guten Tag. Seit einer Woche kann ich nicht mehr telefonieren. D.h. Ich wähle eine Nr. Bei dem angerufenen Teilnehmer kommt der Ruf in Form des Klingelton an, jedoch der Sprachanruf nicht. Gleiches passiert wenn er mich anruft. D.h. ich höre das Klingelzeichen, sehe auch im Display den Namen, drücke auf „Annehmen „ und höre den Anrufer nicht, da keine Sprachverbindung zu Stande kommt. O2 konnte mir bis dato nicht helfen. Ich bedanke mich für jeden Tipp

3 Antworten

schluej
Legende
  • September 11, 2022

Mobilfunk oder Festnetz?


o2_Micha
  • Team
  • September 16, 2022

Hallo @Picolo vielen Dank für  deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen 💙
Kannst du mittlerweile wieder telefonieren? Können wir dich noch unterstützen?
Magst du uns kurz auf den aktuellsten Stand bringen. 
Schluej vielen Dank für deine Unterstützung.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • September 21, 2022

@Picolo schade das du dich nicht mehr meldest. 
Können wir davon ausgehen, dass dein Anliegen behoben werden konnte?
Es wäre klasse, wenn du uns kurz die Lösung verrätst und deinen Thread als gelöst markierst.

LG
Michael