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Telefon Support

  • June 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Dragon55
Stammgast

Nur mal so zur Anregung für den Telefon Support.

Deutsche Leute die einen sofort verstehen einstellen. 

Dann den Leuten die dahinter sitzen im Ausland beibringen das der Kunde das Anliegen erledigt haben möchte,und nicht vollgelabert wird wegen Vertrag Ändern,Neuen Vertrag aufgedrängt wird und das kan nicht für wahr genommen wird.Und das Anliegen erst nach Unendlicher Zeit so einigermaßen verstanden wird und erledigt wird.

 

Sehr sehr schlechter Support.

Edit o2_Lars: Verschoben aus Austausch rund um die o2 Community - 14.06.2025 - 14:40

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 3, 2025

Und was hat das mit dem Austausch rund um die o2 Community zu tun?

Deutsche Leute die einen sofort verstehen einstellen. 

Ich denke (hoffe) nicht, dass du ernsthaft eine Reaktion von o2 darauf erwartest, oder? Angesehen davon, dass dein Text voller Rechtschreibfehler ist.


Dragon55
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • June 3, 2025

Wenn es Dir nicht zusagt ..... scrolle eifach weiter und behalte dein Kommentar für Dich.Herr Oberlehrer ..... ironie off


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 4, 2025

War klar, dass so eine Antwort kommen würde. Lies mal deinen eigenen Text nochmal durch, dann verstehst du den Kontext vielleicht. Wenn nicht, dann auch OK. Ich scrolle jetzt tatsächlich weiter.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hallo ​@Dragon55,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen und Anregungen teilst. Es tut mir wirklich leid zu lesen dass dein Support-Erlebnis nicht ausschließlich postiv war.
Deine Hinweise sind sehr wertvoll, denn sie zeigen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Es ist verständlich, dass man sich eine schnelle
und klare Unterstützung wünscht, ohne unnötige Umwege oder Missverständnisse.

Hier in der Community ist uns ein respektvoller Umgang untereinander sehr wichtig. Ich möchte dich daher auf unsere 
Netiquette in der O₂ Community hinweisen. 

Viele Grüße
Daniela