Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefon Hotline


Hey und zwar ist es bei euch auch so das wenn ihr die vertragshotline anruft das die immer sagt "alle unsere mitarbeiter sind im gespräch bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt nochmal" .. gibt es keine warteschlange mehr oder ist da irgendwas geändert worden?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Hi.du glücklicher du hast eine Tel. Nr.ich suche wie verrückt immer nur lesen lesen lesen würest du so nett sein und mir die Tel.Nr geben.ich babe fragen zu meiner Rechnung und will jemanden am anderen ende hören und nicht immer schreiben sage schon mal vielen dank

0179 4444 333 für o2 kunden

aber man hat keine chance da irgendwie jemanden am anderen ohr zu haben bekomme immer wieder gesagt das alle besetzt sind bla bla bla ....

Benutzerebene 2
089 - 78 79 79 40 0

Ist aber das gleiche. Braucht mindestens 40 - 50 Versuche, hinterher sind die Finger vom wählen wund.

vielen Dank für eure Hilfe werde mein Glück versuchen 😀

Benutzerebene 2
Und, schon Erfolg gehabt?

Ich habe gestern wieder einmal versucht die Störung meines Anschlusses zu melden. Ich habe hierzu die Störungshotline (0800 52 51 37 😎 angerufen. Ich habe um 19:30 angerufen, Ansage "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 10 Minuten", ich habe dann bis 20:15 in der Warteschleife gehangen ("Ein Mitarbeiter ist gleich für sie da"), und dann wurde das Gespräch beendet "Um ihnen Wartezeit zu ersparen beenden wir die Verbindung, bitte rufen sie später wieder an". Ich habe dann sofort wieder angerufen, aber da hieß es dann bloß "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an".

Dass es mal eine Störung gibt - gut, dass kann vorkommen, ist aber trotzdem unschön. Wenn eine Störung nicht bearbeitet wird, dann ist das unverschämt. Wenn aber nicht mal eine Störmeldung angenommen wird, dass ist dann schon Betrug, schließlich wird der Rechnungsbetrag trotzdem regelmäßig abgebucht.

Offenbar hat O2 genug Mitarbeiter um Rechnungen zu schreiben, da könnten sie vielleicht mal welche zum Telefondienst abstellen.

Meine Internetverbindung ist nur Zeitweise verfügbar, Telefongespräche auf der ersten Leitung brechen ab, und Anrufe auf der zweiten Leitung laufen ins leere. Wenn ich nicht noch eine (Telekom-) Sim für mein Smartphone hätte wäre ich völlig offline.

Also, mir gehts genauso: Hotline schmeißt mich nachdem mir immerhin 0,20€ berechnet wurden zu meinem Besten (konkret heißt es: damit ich nicht so lange warten muss....) aus der Leitung.

Nachdem ich klären wollte warum mir eine seit Mai ausstehende Gutschrift nicht verbucht wird, nutzt mir der Chat hier nur zum Dampf ablassen. Klären kann ich hier nichts.

Meine Optionen: a) Anwalt aufsuchen und den ausstehenden Betrag über ihn einfordern b) Vertrag kündigen und dem Saftladen (in 25 Jahren Handy-Nutzung ist mir soviel Mangel an Service auch nicht nur annähernd unter gekommen) hier Ciao sagen.

[i]

😀Was ist da los bei O2???? Keine Hotline zu erreichen!! Schreibt ja jeder hier!! Ich versuche es seit 3 Wochen!! Immer das gleiche!! "Alle Mitarbeiter im Gespräch blabla. Egal ob morgens, mittags, abends oder am Samstag. Es gibt Dinge die man nicht sorry hier online Breittritt!

Wenn sich in den nächsten Tagen nichts ändert, werde ich mein Häkchen ONLINE bei allen Verträgen auf kündigen setzen. Ich glaube bin über 15 Jahre Kunde! Dann war ich eben mal Kunde!!

werde ich mein Häkchen ONLINE bei allen Verträgen auf kündigen setzen.



Den Haken gibt es nicht. Man kann online nur die Kündigung vormerken und muss dann anrufen. Hier steht, wie es geht: https://‌

also vergisst diese blöde hotline da werdet ihr wahrscheinlich ewig dran sitzten ich hab geschafft bei dem live chat durchzukommen waren zwar auch ein paar versuche aber irgendwann ging es dann hab auch jetzt alles bekommen wie ich es wollte..wie gesagt vergisst die hotline probierts einfach mal über den live chat da habt ihr mehr chancen

Versuche es mal mit der 0179- 4444 333. Kann dir aber jetzt schon versprechen, dass es im Moment zu Wartezeiten bis zu einer halben Stunde kommt, da die "Fachkräfte bei O2" es fertig gebracht haben ihre eigenen Einzugsermächtigungen so hinzuziehen, dass die betreffenden Kunden derweil mit ihrem Online-Account schon mal teilweise wegen "unbezahlter Rechnungsbeträge" blockiert sind (Insofern haben sich "Anrufe" selbst generiert).

Vertragsänderungen sind somit auch nicht mehr möglich. Anstatt nun meinen Vertrag mit einer Vertragsänderung zu verlängern, habe ich meinen Vertrag jetzt zur Kündigung vorgemerkt. Ich habe diesen Zirkus mit O2 so satt!!! Die Zeit die man mit diesem miesen Kundenservice verschwendet ist es echt nicht wert. Da wechsel ich lieber zu einem anderen Anbieter bei dem der Service noch funktioniert. Am besten ist die Ansage - wenn man schon 30 Minuten in der Warteschlange hängt - dass sie an der Kundenzufriedenheit interessiert sind. Mehr Hohn geht echt nicht...

Hallo Leute.  Ich hatte noch kein 😢 Glück bei O2.  Hab mich dazu entschieden den Vertrag zu Kündigen, nicht nur ich ganze Familie und so gar Freunde und das sind sehr viele Leute.werde auch einen Anwalt einschalten, habe eine gute Rechtschutzversicherung. Bei Base (E-Plus) war es viel besser ob es im Shop war oder Telefonisch da bist du immer gut Beraten worden....sage nur schade Base (E-Plus)

☺️☺️☺️Hi Leute. bin heute durch gekommen alles erledigt☺️☺️☺️ habe keine min gewartet schon war jemand sehr nettes am anderen Ende. Wenn jemand Base (E-Plus) Kunde war und irgend welche Rabattierungen ausgehandelt hat ist es von Base noch nicht weiter geleitet worden an O2.Hoffe das es bei der nächsten Rechnung wieder alles beim alten ist. Euch die wo noch kein Glück gehabt haben drücke ich mal ganz fest die Daumen ☺️

Leider ist der Support unter aller Sau