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Hallo zusammen,

jeden Tag neue Probleme, seit 1 Woche bekomme ich in der mein O2 App und auf dem Desktop, wenn ich auf die Seite : “Tarifwechsel & -verlängerung” gehe. 

 

Die folgende Fehlermeldung : Wir bringen dich zurück zum Ziel 

 

Das hat mal alles funktioniert und ich konnte die Angebote sehen, mittlerweile sehe ich die nicht mehr. Ich bitte um Lösung des Problems.

PS: Ich möchte bitte, dass das Problem gelöst wird, damit ich selber mir die Angebote anschauen kann.

Hallo @N. S,

dann rufe mal die 0800 Nummer an, die dir auf der Startseite angezeigt wird, das ist Winback.

LG


@Vilureef  Da habe ich schon dutzend male angerufen jedes mal die gleichen grausamen “Angebote”.

Ich möchte selber in meinO2 das ganze auswählen oder in einem o2 Shop mir angebote einholen.


Hallo @N. S,

verstehe, aber ob diese Angebote da besser sein werden bezweifle ich. Viel Erfolg!

LG


@Vilureef Naja ich weiß das es effektiv bessere Angebote gibt. Trotzdem regt es mich langsam auf das der technische Support Wochen und Monate wieder benötigt das hier zu lösen.


Hallo @N. S ,

danke für die Screenshots, ich habe das nun noch mal weitergeleitet, an die IT.
Ich habe mal nach einem Angebot geschaut, die Weitersurfgarantie liegt mir hier leider nicht vor.
Tatsächlich würde ich auch vorschlagen, dass du dich noch mal an die Kolleg:innen von Winback wendest,
wir hier haben da keine weiteren Verlängerungsangebote vorliegen. 

LG Maria


@o2_Maria ich weiß nicht ob das Ticket als gelöst markiert wurden ist aber ich komme endlich auf sie Seite 🙂 Hoffentlich können die o2 Mitarbeiter in den Shops auch drauf.


Hallo @N. S ,

juchuuu, das ist doch super, dass es nun endlich klappt. 
Dann hat das dran bleiben ja was gebracht. 

Ich gehe mal davon aus, dass nun auch die Shops wieder darauf zugreifen können. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn du noch Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Huhu @N. S ,

ich bin ja gar nicht neugierig, aber mich würde schon sehr interessieren,
wie es nun im Shop aussieht, bzgl. der Vertragsverlängerung?
Warst du schon dort und hast es getestet?

Magst du uns hier, da auf dem Laufenden halten?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Funktioniert nun tatsächlich die konnten drauf zugreifen 🙂 Allerdings mir noch keine vernünftigen Angebote geben :D 

Ich warte einfach etwas länger und dann kommt schon sicherlich was gutes :)

Vielen lieben Dank nochmals 😊


Hallo @N. S ,

super, der Anfang ist nun gemacht. 
Ich freu mich sehr, dass nun endlich alles klappt und das dran bleiben sich gelohnt hat. 😊

Klar, bald kommt da sicher ein gutes Angebot um die Ecke, welches du gar nicht ausschlagen kannst. 😉

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, 

ich habe auch das gleich Problem, bestimmt schon seit ca. 1 Jahr. 

Immer wenn ich mich gelegentlich einlogge und das probiere kommt

Leider liegt ein technisches Problem vor.

Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

” 
Ich hatte auch vor ewigen Zeiten (Anfang 2024) im KundenService angerufen → ohne Ergebnis.
Auch hatte ich diesen Fehler mehrmals in Kontakt Formularen auf der O2 Service Seite verschickt. 
Leider nie eine Antwort bzw. keine Behebung.
Service sieht anders aus bzw. verstehe ich das Problem nicht, dass dieser Fehler nicht behoben wird oder anscheinend nicht behoben werden kann.

Wahrscheinlich hilft da nur ein Anbieterwechsel :( 

 


@A P S 

wie meldest du dich denn an?


Na ganz normal mit meinen login Daten.

Hatte gerade ein LiveChat mit dem O2 Service.
Dort wurde mir wieder gesagt die Techniker sind dran … so wie anscheinend seit 1 Jahr.
und Vertragverlaengerung aktuell nur per Telefon oder via Live Chat

Sowas ist mir auf keiner anderen website in diesem Zeitraum begegnet. Einfach unfassbar.


Bist du Mobilfunk oder Festnetz Kunde?


Festnetz.
Wie schon geschrieben. Dauer-“Problem” ist bei O2 beekannt.
Vielleicht ist ja auch ein Feature !


Das kann man auch nicht online verlängern, sondern nur über die Wege die du genannt hast.


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