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Technisches Problem mit meinem Daten im Portal

  • 25 January 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo, 

ich hab einen O2 XL Flex DSL Tarif abgeschlossen. Auftrag ist eingegangen und ich jab Emails und SMS bekommen, dass ich mir den Status des Auftrags im Portal unter Mein O2 ansehen könnte... 

Wenn ich mich anmelde und Mein O2 anklocke heißt ea jedoch immer, dass aus technischen Gründen meine Daten nicht geladen werden können. Was mach ich denn falsch?

Ergänzung: Mit der App bekomme nach Anmeldung den Fehlercode 403 angezeigt. Obwohl Benutzer / Passwort richtig ist. Über das Web komm ich ja rein. 

Danke und viele Grüße, Max


1 Antwort

Hallo @Max80 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Sobald ein Vertrag bei uns komplett aktiviert ist, der Anschluss also soweit läuft, stehen auch alle Daten dazu im Onlineportal im Bereich Mein o2 und auch in der Mein o2 App zur Verfügung, sobald die Festnetznummr dazu registriert wurde.

Wenn der Anschluss noch nicht aktiviert wurde, kann diese Rufnummer noch nicht registriert werden und es lassen sich einige Bereiche noch nicht nutzen :-)

Gruß,

Lars

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