Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technisches Problem Login


Guten Tag, 

versuche mich schon seit einigen Wochen in der App sowie auf der Online Seite anzumelden, jedoch erscheint ständig die Information, dass entweder ein Fehler vorliegt und ich es erneut versuchen soll oder eben die Seite nicht geladen werden kann, da ein technischer Fehler vorliegt. 
Wäre schön zu wissen, woran es liegt und wie es behoben werden kann, da ich dadurch online nicht mehr auf meine Verträge zugreifen kann!!!
Lg 

 

 

03.12.2022 16:46, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


6 Antworten

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Mein Handy Vertrag 

Hallo,

Mobilfunkvertrag oder my Handy?

LG

my Handy

Hallo,

dann hier deine Vertragsnummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen.

LG

Hallo @susel96 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt ? (Danke dafür 💐)

Gruß, Solveig 

Deine Antwort