Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann mich bei Mein O2 (DSL) einloggen. Ich bekomme immer die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Können Sie mir helfen? 

 

Viele Dank!

Hallo @aberdnik und :blue_heart: lich willkommen!

 

Das bekommen wir gemeinsam bestimmt hin. :relaxed:

Welchen Vertrag hast du bei uns? DSL, Mobilfunk oder My Handy?

Du hast dich entsprechend mit Ruf- bzw. Vertragsnummer hier registriert:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo,

bin gerade zu O2 gewechselt und sollte eigentlich meinen Auftragsstatus und meine Vertragsdaten einsehen können. Aber immer kommt nach dem Login folgende Meldung:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

 

Wenn das Problem nicht bald behoben wird, kündige ich den Vertrag bevor die Laufzeit beginnt.

 

Gruß Thorsten


Dann solltest du lieber widerrufen. Wenn du kündigst wird die Kündigung erst in zwei Jahren wirksam.


Deine Antwort