Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technisches Problem bei Rechnungsanzeige

  • 8 June 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich seit einiger Zeit “Aufgrund eines technischen Problems” keine Rechnungen mehr anzeigen bzw. drucken. Benötige diese aber dringend für meine Buchhaltung. Das betrifft das Konto von mir und meiner Frau. Benötige dringend Hilfe. Danke.

VG


1 Antwort

Hallo @haegmann und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Betrifft es unter anderem die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?

Da schaut auf den ersten Blick alles gut aus. :thinking:

Der Rest des Kundenportales funktioniert?

Ergibt sich in der Mein o2 App das identische Bild?

-->https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

 

Wir können gern Rechnunsgduplikate der letzten Moante kostenfrei postalisch zusenden, damit die Buchhaltung läuft, welchen Zeitraum benötigst du?

 

Viele Grüße,
Katja :bird:

Deine Antwort