Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2

  • September 11, 2021
  • 5 Antworten
  • 74 Aufrufe

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Was kann ich tuen, die Fehlermeldung bleibt?

Lösung von Anonymous

Was für einen Vertrag hast du bei o2?

 

edit: Aktuell sind Wartungsarbeiten (11.09.2021)

5 Antworten

  • Lösung
  • September 11, 2021

Was für einen Vertrag hast du bei o2?

 

edit: Aktuell sind Wartungsarbeiten (11.09.2021)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2021

Danke für die Antwort. Mobilfunkvertrag. Weißt du wie lange die Wartungsarbeiten andauern werden?


  • September 11, 2021

Vorab: Bei der Anmeldung zu Mein o2 ist es immer besser, wenn man hierfür satt der EMail Adresse die Mobilfunknummer bei Mobilfunkverträgen nutzt.

 

o2 hat es versäumt, die Wartungsarbeiten anzukündigen.

Vielleicht morgen im Laufe des Tages, aber wahrscheinlicher Montag morgen ab ca. 8 Uhr, sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

 

Schau auch morgen hier vorbei. Vielleicht erfährst du dann genaueres.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 12, 2021

@Antichorus die Wartungsarbeiten sollen am 12.09.2021 um 18:00 Uhr beendet sein.


o2_Lars
  • Moderator
  • September 23, 2021

Hallo @Antichorus und willkommen in unserer o2 Community -)

Mitunter kann es durch Wartungsarbeiten zu Einschränkung in der Nutzung unseres Onlineportals im Bereich Mein o2 und auch der Mein o2 App kommen.

Klappt denn inzwischen alles soweit, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars