Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technischer Probleme

  • October 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Lösung von o2_Jes

Hallo @Mas8d79,
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Hat es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt? Die Frage von Vilureef interessiert mich auch sehr, welchen Vertrag du nutzt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße
Jes

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2022

Hallo @Mas8d79,
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Hat es mittlerweile mit der Anmeldung geklappt? Die Frage von Vilureef interessiert mich auch sehr, welchen Vertrag du nutzt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße
Jes