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Gelöst

Technischer Fehler Main O2

  • 31 December 2023
  • 7 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo bin jetzt seit der umstellung auf Glasfaser 05/2023 bei euch seit dem Schafft ihr es nicht Mein o2 (Browser) den Technischen Fehler zu Beheben! Unfassbar Siehe Foto von Heute 31.12.2023:

Wäre schön wenn ihr mal daran Arbeitet oder Mitteilt woran das Liegt….

ansonsten schicke ich demnächst die Kündigung raus ….

MFG Basti

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Lösung von Freierdrache 10 January 2024, 13:47

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7 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @Freierdrache,

hast du dich auch mit deinen Vertragsdaten, die du am Schalttag erhalten hast, richtig registriert?

Und eines verstehe ich nicht ganz, wieso meldest du dich erst jetzt mit diesem Problem hier in der Community? Verstehe mich nicht falsch, aber du hättest ja schon im Juni hier im Forum dein Problem schildern können.

Kannst du über die App MeinO2 auf deinem Smartphone auf die Daten zugreifen?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hallo @Freierdrache,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein Screenshot deutet darauf hin, dass du dich mit einem Interessentenaccount angemeldet hast, möglicherweise mit dem Login, mit dem du auch hier in der Community angemeldet bist.. Die Vertragsdaten können damit nicht abgerufen werden.

Bitte schau einmal, ob du dich hier registrieren kannst (als Benutzernamen bitte deine Festnetznummer auswählen): Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Mit der Rufnummer und dem neuen Passwort kannst du dann auch auf deinen Vertrag und alle wichtigen Informationen, z.B. deine Rechnungen, zugreifen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia 

Hallo das hat es Leider auch nicht gebracht kann mich Nicht anmelden egal wie!

kommt immer :

Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.

Hab sogar die Kundenkenzahl angefordert und mit vorwahl und Ohne Probiert geht nicht!

MFG Basti

Hallo @Freierdrache ,
du bist auf www.o2online.de gegangen. 
Hier dann auf “Neu bei o2? Registrieren “.
Dann auf 

Hast du dir schon das Video zur Registrierung angesehen ? 
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig 

Ja genau das ist ja das Gleiche, das Video ist aber etwas anders da gibt es den schritt Telefonnummer noch das gibt es jetzt ja nicht mehr.

MFG Bastian Kaiser

@o2_Giulia 

@o2_Solveig 

jetzt hat es geklappt wieso auch immer hab Kennzahl eingegeben ein neuen Benutzer und Passwort Plötzlich geht es ist ja komisch. und es ist der richtige vertrag.

MGF Basti

Hallo @Freierdrache ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es jetzt mit deinem mein o2 Zugang wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

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