Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

technische Störung Mein O2

  • 5 March 2024
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich erhalte in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, wenn ich meine simkarten verwalten will, eine neue esim aktivieren will oder meine Bestellungen einsehen möchte.

 Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Laut Hotline ist der Fehler bekannt und man arbeite dran. Wie lange denn noch?

Wie ich hier im forum gelesen habe, hatten schon einige andere die Fehlermeldung. Die Lösung war dabei wohl immer nur durch eingreifen des Kundenservice möglich. Was mache ich nur, wenn der Kundenservice nichts macht?

Ich brauche meine e sim


1 Antwort

Hallo @Chantalrockstroh ,

der Vertrag bei dem du hier eine Änderung vornehmen möchtest, oder wenn ich es korrekt verstehe eine eSIM buchen willst, ist auch bei mein o2 registriert?

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort