Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technische Probleme O2 Website Log in


Hallo, ich bekomme nur noch diese Meldung “ 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team” 

 

wenn ich mich in mein O2 einlogge. Ich sehe nichts von meinem Konto, nur diesen Text. 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Aurox,

wenn der my Handy Vertrag beendet wurde (vollständig abgezahlt), wird dieser „Mein O₂“ Zugang deaktiviert. My Handy Verträge werden immer separat registriert. Deshalb siehst du nichts, und es kommt diese Fehlermeldung weil kein Vertrag zugeordnet ist.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @Aurox,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ich habe mir damals ein Handy gekauft, und gestern wieder. Habe also meinen alten Account benutzt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @Aurox,

my Handy Verträge registriert man hier über die Vertragsnummer. Wenn du gestern erst bestellt hast, musst du erstmal das Gerät und die Rechnung abwarten, und dich zu registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ich habe einen Alten Account benutz der bestimmt schon 6 jahre besteht, auch der Log in funktionierte.  

Und damals funktionierte auch die “Meine O2 Startseite” nur wenn ich mich jetz einlogge kommt immer diese Fehlermeldung. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @Aurox,

du nutzt nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juni 2023

Wie ich schon sagte, habe ich mir vor einigen jahren ein Handy bestellt (ein Samsung Galaxy s10) und da dann einen Account angelegt mit den daten. Jetzt habe ich nach jahren erneut mit diesem Account ( den ich schon damals nutzte) ein Handy bestellt, aber ich sehe in meinem Kundenkonto einfach nichts weil nach dem LOGIN! diese fehlermeldung kommt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @Aurox,

nein nutzt du nicht, da der alte Zugang deaktiviert wird, wenn er beendet wurde. Du meldest dich bestimmt mit deiner Emailadresse an?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Juni 2023

Mit dem Benutzername und dem Passwort. Mit der Selben Email adresse wo ich auch die bestätigungs emails bekomme.  Also wurde der Zugang nicht deaktiviert da ich mich ja damit einloggen kann?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juni 2023

Hallo @Aurox,

wenn der my Handy Vertrag beendet wurde (vollständig abgezahlt), wird dieser „Mein O₂“ Zugang deaktiviert. My Handy Verträge werden immer separat registriert. Deshalb siehst du nichts, und es kommt diese Fehlermeldung weil kein Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17970 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hi @Aurox,

ich kann hier Vilureef nur zustimmen.

Wenn der MyHandy Vertrag nicht mehr existiert, dann ist er nicht mehr einsehbar. Um dann die Infos zum neuen MyHandy Vertrag einsehen zu können, ist einer erneute Registrierung notwendig, da die alte Kundennummer für den neuen Vertrag auch nicht reaktiviert wird.

Die Infos kannst du inzwischen einsehen?

VG
Dennis


Deine Antwort