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Warum O2
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Nach dem Login in Mein O2 bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Meine Situation: Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei O2. Kein Handy dazu, DSL läuft auch über einen anderen Anbieter etc. Mein Vertrag ist direkt bei O2.

Die Registrierung bei MeinO2 habe ich erst heute vorgenommen, Kunde bin ich allerdings schon seit Jahren. Bisher ausprobiert habe ich den Zugang über Firefox, Chrome und Chromium. Alles mit demselben Ergebnis. Da es aus anderen Forenposts nicht so aussieht, als würde Warten hier helfen, frage ich mal direkt, ob es da irgendwelche Vorschläge gibt, was ich tun könnte. Ich würde wirklich gerne meine Rechnungen mal einsehen.

Das Probelm hat sich von selbst gelöst.


Hallo @apfelkatze,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich, dass sich deine Anfrage bereits geklärt hat.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Hast du dich auch schon ein wenig in der o2 Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje


Hallo liebes O2-Team,

leider liegt bei mir momentan auch das zuvor geschilderte Problem, wodurch ich bisher weder meine E-Mail-Adresse verifizieren konnte, noch meine Rechnung einsehen kann.


hi, bei  meinO2 grundsätzlich mit der Rufnummer registrieren, 

Ausnahme Handy Ratenvertrag, da mit der Vertragsnummer,

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen,  die blockieren grrne mal

→ mit der Rufnummer anmelden,  bzw. registrieren

evtl. einen anderen Browser probieren,

falls es dann noch nicht geht, an den Kundenservice wenden

oder mit viel Geduld hier auf einen Moderator warten

mfg


Hallo @Ssuckow 

 

willkommen in der o2 Community. 

Konnte dir die Erläuterung von @fritz04 weiterhelfen? Funktioniert nun alles?


Grüße


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