Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
 

 

Hallo, ich kann mich zwar mit meinen Zugangsdaten einloggen (im Internetbrowser), es kommt danach aber folgende Meldung:

“Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Diese Meldung kommt ebenfalls, wenn ich auf die einzelnen Menüpunkte klicke. Was kann ich tun? Ich muss leider so bald es geht auf meine Daten zugreifen.

 

MfG

Du loggst dich mit Rufnummer oder Emailadresse ein?


Mit der Emailadresse.


 

 

 

Hallo, ich kann mich zwar mit meinen Zugangsdaten einloggen (im Internetbrowser), es kommt danach aber folgende Meldung:

 

“Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Diese Meldung kommt ebenfalls, wenn ich auf die einzelnen Menüpunkte klicke. Was kann ich tun? Ich muss leider so bald es geht auf meine Daten zugreifen.

 

MfG

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um DSL/Festnetz?


Ich habe mich jetzt mit meiner Rufnummer angemeldet. Jetzt hat es geklappt. Ich war nur verwirrt, weil ich beim Login mit meiner Emailadresse ein anderes Passwort habe, als bei dem Login mit meiner Rufnummer. Danke!


Es ging um den Mobilfunkvertrag.


Deine Antwort