Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag eine Störung meines DSL Gemeldet, daraufhin wurde mir eine Ticketnummer zugeschickt und ich konnte einen Technikertermin online vereinbaren. Dieser Termin sollte morgen zwischen 14 und 20:00 Uhr stattfinden. Seit gestern funktioniert mein DSL wieder reibungslos. Nach unzähligen Anrufen bei der O2 Hotline (nach Angaben aller meiner Daten und Grund des Anrufes wurde ich jedes Mal aus der Leitung geschmissen),Eine mit Anruf bei der Telekom (Dir mir hier leider auch nicht weiterhelfen können) und einloggen in mein persönliches Konto ist es mir nicht möglich jemanden zu erreichen oder den Termin abzusagen. Die Funktion Ticket schließen aus dem mir zu gesendeten Link funktioniert nicht. Eine E-Mail zu schreiben ist nicht möglich.

Daher versuche ich auf diesem Weg jemanden zu erreichen und möchte gerne meinen Techniker Termin für morgen absagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Grinöw
Hallo @Jujusamra87,

so kurzfristig lässt sich ein Termin eigentlich nicht mehr verschieben oder absagen. In einem solchen Fall ist es auch immer besser, auf ein Echtzeitmedium wie Chat oder Telefon zurück zu greifen, da wir hier eben die Bearbeitung in Echtzeit nicht gewährleisten können.

Gruß,

Lars
Aber die Hotline ist ja geschlossen samstags abends und sonntags. Und Montagmorgen möchte er ja schon kommen. Wie komme ich denn zum Chat? Finde da online gar nichts
Aber die Hotline ist ja geschlossen samstags abends und sonntags. Und Montagmorgen möchte er ja schon kommen. Wie komme ich denn zum Chat? Finde da online gar nichts

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/technikereinsatz-absagen-508389

Deine Antwort