Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Freitag eine Störung meines DSL Gemeldet, daraufhin wurde mir eine Ticketnummer zugeschickt und ich konnte einen Technikertermin online vereinbaren. Dieser Termin sollte morgen zwischen 14 und 20:00 Uhr stattfinden. Seit gestern funktioniert mein DSL wieder reibungslos. Nach unzähligen Anrufen bei der O2 Hotline (nach Angaben aller meiner Daten und Grund des Anrufes wurde ich jedes Mal aus der Leitung geschmissen),Eine mit Anruf bei der Telekom (Dir mir hier leider auch nicht weiterhelfen können) und einloggen in mein persönliches Konto ist es mir nicht möglich jemanden zu erreichen oder den Termin abzusagen. Die Funktion Ticket schließen aus dem mir zu gesendeten Link funktioniert nicht. Eine E-Mail zu schreiben ist nicht möglich.
Daher versuche ich auf diesem Weg jemanden zu erreichen und möchte gerne meinen Techniker Termin für morgen absagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Grinöw