Am Donnerstag (17.10) sollte ein Surfstick bei uns ankommen. Beim Sendungsverfolg steht nur "Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag." Heute ist der 23.10 und es ist immer noch nichts angekommen, was tun?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich schick dir gleich eine PN zu, da ich noch ein paar Daten von dir benötige.
Viele GÜRße
Annika
Hallo
dein Fall wird aktuell noch in der Fachabteilung geprüft. Sobald ich eine Rückmeldung / Lösung für dich habe, melde ich mich hier.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.