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Guten Tag,



ich suche vergebens nach einer Möglichkeit mein Surf Upgrade M abzubestellen.

Das ich dies über diesen Weg machen muss finde ich sehr verwirrend. Erst nach einiger Recherche kam ich auf diese Idee. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Bei vielen anderen Anbieter ist dies ohne weiteres möglich.



Daher bitte ich das Surf Upgrade zum nächst möglichen Zeitpunkt zu deaktivieren. Zudem bitte ich um schriftliche Bestätigung an meine E-Mail Adresse oder gerne auch telefonisch.



Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße!

Reffe
Hallo @Reffe,

willkommen in der o2 Community :)

Dein SurfUpgrade kannst du jeder Zeit in "mein o2" oder der o2 App abbestellen.



Wähle dazu einfach "Tarif & Optionen" an und schaue unter dem Reiter "Buchbare Optionen". Dort solltest du dein "Inklusives Datenvolumen" anwählen können.



Viele Grüße,

Flo

Hallo,

In meiner O2 App finde ich keine Möglichkeit das surf upgrade abzubestellen. Ich habe hin und her gesucht. Soll mir mal einer zeigen wo das gehen soll. Jedenfalls nicht unter Tarif und Optionen. Da ist einfach nichts.

Daher nochmal die bitte um Abstellung. Es wurde wieder der Monatsbeitrag dafür abgebucht. 

Bitte um kurzfristige Rückmeldung.

Vielen Dank 

 


Dann versuchs über https://www.o2online.de/mein-o2/ im Webportal.

 

Edit: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689 zum Nachlesen


Dann erzähl mir mal Mister Neunmalklug wo genau?

Ihr habt den xxxxxxx gut versteckt. Auf so eine Sucherei hab ich keinen Bock.

Das wird der erste und letzte Vertrag bei euch sein. 

 

edit o2_Solveig : Netiquette, bitte auch nicht gegen andere Benutzer im Forum vorgehen, Danke !


Ein einfacher Button mit abbestellen wäre wesentlich kundenfreundlicher. Besonders weil sich wohl so einige darüber aufregen.

Gerne mal als Anregung weiterleiten falls ihr auf so was Wert legt.

 


Das Lesen des verlinkten Threads werde ich dir nicht abnehmen ... alles Gute für die Zukunft!


Hallo @Reffe ,

 

hier wäre es gewesen online (damit auch andere Kunden es leichter finden):

 

 

Aber wie ich sehe, hast du es zwischenzeitlich selbst geschafft.

 

Gruß, Solveig


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