Warum O2
Warenkorb
Service

Supportmitarbeiter

  • 22 October 2016
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt am heutigen Tag gegen 14:40Uhr einen Anruf aus ihrem Supportcenter.

Es ging wohl um meinen aktuellen Tarif - so genau ging es aus dem Telefonat nicht hervor.

Der Mitarbeiter nuschelte mit derart starkem Akzent ins Telefon, sodass ich nach der Begrüßungszeile nicht wusste mit wem ich rede.

Dann hatte er das ununterdrückbare Verlangen sich über meinen Namen belustigen zu müssen.

Zu guter letzt wurde mir von dem mir noch immer unbekannten Mann gesagt ich MÜSSE mein Geburtsdatum nun noch nennen - dies tat ich nicht. Ich fragte ihn nach all der Verwirrung noch nach seinem Namen und ab da antwortete er nicht mehr obwohl die Leitung noch bestand.

So ein Verhalten ist nicht tragbar! Ich zahle nicht jeden Monat so einen Betrag um mich am Sa. Nachmittag für unsinnig verkaufen zu lassen.

Ich erwarte inständig dass ich mich so einem inkompetenten Verhalten ihrer Mitarbeiter nicht erneut aussetzen muss.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du schon einmal deine Freigabgen unter Mein o2 geprüft?

www.o2.de/mein-profil/freigaben
Dort kannst du einstellen wir du von o2 kontaktiert werden kannst. Eventuell hilft das gegen weitere Anrufe.

Deine Antwort